Jackpot.com LogoNoch nie war Lotto spielen so einfach wie heute. Schlussendlich müssen die Kunden nicht einmal mehr den Lottoladen aufsuchen, sondern können ihre Tipps jederzeit online bei einem Lottoanbieter abgeben. Doch welcher Lottoanbieter ist empfehlenswert? Ein Anbieter, der schon seit Jahren am Markt ist und auch zudem eine breite Palette an Spielen anbietet, ist Jackpot.com. Kann der Anbieter überzeugen oder gibt es mitunter Schattenseiten, die unbedingt berücksichtigt werden müssen?

Das Angebot

Jackpot.com überzeugt vor allem durch die extrem große Auswahl. So befinden sich im Sortiment Klassiker und auch Auslandslotterien.

Jackpot.com Spielangebot

Jackpot.com bietet eine große Auswahl internationaler Lotterien

Mega Millions

Aus 75 Zahlen muss sich der Spieler für fünf Ziffern entscheiden. Zudem muss er noch eine Sonderzahl aus 15 Zahlen wählen. Auch bei dieser Lotterie kann der Spieler hohe Gewinne einfahren.

Powerball

Bei Powerball handelt es sich um ein Lotterspiel aus Nordamerika. Bei diesem Spiel muss sich der Spieler für fünf aus 69 Zahlen entscheiden und zudem die richtige Powerball-Nummer aus 26 Ziffern tippen. Powerball ist eine weltweit beliebte Lotterie, da bei diesem Spiel extrem hohe Gewinne möglich sind.

Eurojackpot

Bei dieser Lotterie kann der Spieler mit kleinen Beträgen extrem hohe Gewinne - so etwa 10 Millionen Euro - gewinnen. Jackpot.com bietet die Möglichkeit des einmaligen Erwerbs des Lottoloses oder auch ein Abo an. In weiterer Folge müssen von 50 Zahlen fünf und von 10 Sonderzahlen zwei Ziffern getippt werden. Zwei richtige Tipps reichen aus, um zumindest einen kleineren Gewinn einzufahren.

6 aus 49

Natürlich findet sich auch die Lotterie 6 aus 49, der Klassiker schlechthin, im Jackpot.com-Spieleangebot. Dabei handelt es sich um die bekannteste und auch beliebteste Lotterie Deutschlands. Der Spieler muss sich für sechs aus 49 Zahlen entscheiden. Zudem muss er sich auch für eine aus neun Zahlen entscheiden, die in weiterer Folge die Superzahl ist.

Euromillions

Auf der Seite findet sich auch das Lotteriespiel Euromillions. Dabei erinnert das Spiel an Eurojackpot - vor allem dann, wenn man sich Aufbau und Ablauf ansieht. Auch hier muss sich der Spieler für fünf aus 50 Ziffern entscheiden. Bei den Sonderzahlen gibt es jedoch einen Unterschied: Der Spieler muss sich zwar für zwei Ziffern entscheiden, jedoch stehen ihm zwölf Zahlen zur Verfügung. Die maximale Gewinnsumme beläuft sich auf 190 Millionen Euro.

Polish Lotto und Irish Lotto

Jackpot.com bietet des Weiteren auch noch eher unbekanntere Spiele an. So gibt es etwa auch Irish oder Polish Lotto. Dabei erinnern die beiden Lotterien an den Klassiker 6 aus 49. Beim Irish Lotto muss der Spieler sechs aus 47 Zahlen wählen; beim Polish Lotto gibt es zwar 49 Zahlen zur Auswahl, jedoch gibt es keine Sonderzahl.

Welche Einzahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Jackpot.com bietet nicht nur die gängigsten Einzahlungsmethoden (Kreditkarte, Banküberweisung) an, sondern unterstützt auch mobile Varianten. Dazu gehören unter anderem Neteller oder Skrill. Aber auch eKonto, Webmoney und Giropay stehen den Spielern zur Verfügung. Wer sich seinen Gewinn auszahlen möchte, der kann eine Überweisung auf die Kreditkarte oder per Banküberweisung durchführen lassen. Auch Neteller und Skrill werden unterstützt. Der Betrag wird innerhalb von 24 Stunden auf das angegebene Konto transferiert.

Jackpot.com Zahlungsmöglichkeiten

Die Zahlungsmöglichkeiten bei Jackpot.com

Die Webseite

Jackpot.com überzeugt auch in den Bereichen Grafik, Design und Bedienung. Die Seite ist einfach aufgebaut; es gibt kaum Ablenkungen. Die Spieler können sich also zu 100 Prozent auf die Angebote und Abläufe konzentrieren. Von Vorteil ist die sehr einfache Navigation. Im oberen Webseitenbereich finden sich die Reiter, die übersichtlich aufgebaut wurden und keinen Platz für etwaige Geheimnisse oder Unsicherheiten lassen. Wer hier nach einer Lotterie sucht, wird diese sofort finden. Auch die Tipp-Abgabe funktioniert problemlos. Selbst Anfänger, die noch keine Erfahrungen mit derartigen Anbietern gemacht haben, werden hier vor keine größeren Herausforderungen gestellt.

Zu beachten ist, dass es keine mobile App gibt. Das heißt aber nicht, dass die Seite nicht mobil genutzt werden kann. Auch dann, wenn man unterwegs ist, kann man seine Tipps - etwa über das Tablet oder das Smartphone - abgeben.

Ist der Anbieter seriös?

Wer sich für Jackpot.com entscheidet, der braucht definitiv keine Angst vor betrügerischen Machenschaften haben. Jackpot.com verfügt über eine Lizenz aus Malta - die Auflagen, die hier erfüllt werden müssen, sind besonders hoch. Des Weiteren bedeutet die Lizenzvergabe nicht, dass in weiterer Folge keine Überprüfungen mehr stattfinden. Jackpot.com wird immer wieder überprüft, sodass die Kunden sicher sein können, dass sich der Anbieter an die Spielregeln hält und alle Auflagen erfüllt. Die Gültigkeit der Lizenz kann hier überprüft werden. Jackpot.com ist also ein seriöser Anbieter - hier steht die Sicherheit an erster Stelle.

Malta Gaming Authority

Jackpot.com ist durch die Glücksspielaufsicht Maltas lizenziert.

Der Kundendienst

Jeder Kunde erwartet sich einen ausgesprochen guten Kundendienst. Nicht immer können die Mitarbeiter von Lottoanbietern überzeugen - Jackpot.com aber schon. Die Mitarbeiter können per Chat oder Telefon kontaktiert werden. Zudem kann der Kunde auch eine E-Mail schreiben. Zu beachten ist, dass die Mitarbeiter zwischen 6 und 22 Uhr erreichbar sind.

Jackpot.com Kundendienst

Der Kundendienst von Jackpot.com ist über zahlreiche Kanäle erreichbar.

Das Fazit

Lottoliebhaber werden von Jackpot.com begeistert sein. Es gibt zahlreiche Lotterien, wobei der Anbieter nicht nur auf Klassiker setzt, sondern auch eher unbekanntere Spiele anbietet. Die Bedienung der Webseite ist extrem einfach. Des Weiteren gibt es keine versteckten Gebühren. Natürlich punktet Jackpot.com auch durch einen sehr guten Kundendienst und auch aufgrund der Tatsache, weil der Anbieter über eine Lizenz verfügt. Auch wenn es nur begrenzte Ein- und Auszahlungsmethoden gibt, so kann Jackpot.com definitiv empfohlen werden.